Pension in Dresden-Radebeul, einem Villenvorort Dresdens. Gute Verkehrsverbindungen nach Dresden und Umgebung, preiswerte Unterkunft. &Uunlbernachtungen, B&B, Bed and Breakfast, Rooms, Zimmer frei, Vermietung

[Index]  [Haus-Zimmer]  [Tipps]  [Links]  [Kontakt-Impressum]  Buchung

Buchungs-Anfrage

Hier können Sie uns Ihre unverbindliche Buchungsanfrage online übermitteln.
Einfach Formular ausfüllen, absenden, fertig. Sie hören in den nächsten Tagen von uns.
Alternativ können Sie Ihre Anfrage natürlich auch per
E-mail, Post, Fax oder Telefon
stellen

Ihr Name  
Ihre E-Mail  
Telefon  
Straße, Hausnummer  
PLZ, Ort  
Land  
 
Anreise   . 20
Abreise   . 20
Anzahl der Personen  
 
Raum für weitere Bemerkungen  
 
      

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Gastaufnahmebedingungen des Beherbergungsbetriebes

§ 1 Vertragsabschluss
Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald hinsichtlich der Bestellung der Unterkunft dem Gast eine Aufnahmeerklärung bzw. Buchungsbestätigung zugegangen ist oder, falls eine Zusage aus Zeitgründen nicht möglich war, vom Beherbergungsbetrieb eine Unterkunft bereitgestellt wurde.

§ 2 Nichtinanspruchnahme/Stornierung
(1) Nimmt der Gast die bestellte Unterkunft nicht in Anspruch, ist er verpflichtet, den vereinbarten Beherbergungspreis zu bezahlen, ohne dass es auf den Grund der Verhinderung ankommt, es sei denn, aus (2) ergibt sich etwas anderes.
(2 Storniert der Gast seine Bestellung bis einschl. zum 21. Tag vor der Anreise, werden keine Kosten geltend gemacht. Bei einer Stornierung bis einschl. zum 3. Tag vor der Anreise werden 50 %, ab dem 2. Tag vor Anreise 80 % der Kosten berechnet.
(3) Kann der Beherbergungsbetrieb die nicht in Anspruch genommene Unterkunft anderweitig vergeben, entfällt die Verpflichtung des Gastes zur Bezahlung in Höhe der dadurch erzielten Einnahmen für diesen Zeitraum.

§ 3 Zahlungsweise
(1) Der Beherbergungsbetrieb ist berechtigt, die Beherbergungskosten bereits am Anreisetag entgegenzunehmen. Im von Ihnen gewählten Beherbergungsbetrieb ist nur Barzahlung möglich.
(2) Die angegebenen Preise sind Inklusivpreise, in denen Bedienungsgeld und Umsatzsteuer enthalten sind.

§ 4 Anreisezeit
Die Anreisezeit muss vorher vereinbart werden und ist für beide Vertragspartner bindend. Bei Abweichungen von der vereinbarten Anreisezeit (größer als 1 h) durch den Gast muss der Beherbergungsbetrieb unbedingt verständigt werden.